FUGENVERGUSS

Erstellung von dauerelastischem bituminösem Verguß nach ZTV-Fug im Straßenneubau, der Straßensanierung und -reparatur, sowie deren Unterhalt mittels Heißgussverfahren.

Das von uns eingesetzte Verfahren ist dauerhaft und preisgünstig für die Sanierung von z.B.: wilden Rissen, Netzrissen, Fugenband-Schäden (TOK© -Band), Rand- und Arbeitsfugen, an Übergängen, Bauwerken und Abläufen. Die von uns praktizierte Technik ermöglicht es auch größere Massen bzw. Strecken kurzfristig zu sanieren.

Wie gut wir sind erfahren Sie zwar erst wenn Sie uns probieren, aber hier schon einmal

BEISPIELE DES FUGENVERGUSS:

Trennschnitt und Versiegelung

Sanierung von 32 km fester Fahrbahn über Schienen:
Wir schneiden und versiegeln die nötigen Fugen akkurat und beständig.

Glöwen-Breddin / ARGE ABS

Anlegen von Dehnungsfugen

30 km Verguss von Dehnungsfugen

Auf der Großbaustelle ARGE A9 2014 hat unser Team mehr als 30 km Dehnungsfugen geschnitten und bituminösem Verguss versiegelt.

A9 Holledau / ARGE A9 2014

Fugentrocknung, Verguss auch bei Nässe und Regen!

TORNADO Fugentrocknung

Neu bei uns: Der universelle Fugentrockner und Fugenausbläser TORNADO: Auch bei Feuchtigkeit und Regen können wir Fugen vergiessen!

Nürnberg / BN GmbH

Nanocut© Glasfaserverlegung

Breitbandausbau via Glasfaser:
Wir schneiden und versiegeln die nötigen Fugen für die Kabelverlegung, akkurat und zeitfest.

Weiding / BreitBandNetwork GmbH

Fugenverguss Nürnberg, Fugenverguss Fürth, Fugenverguss Erlangen, Verguss Nürnberg, Verguss Erlangen, Fugenverguss Nürnberg, Bituminöser Verguss Nürnberg, Fugenverguss von Sinkkästen, Dehnungsfugen vergiessen, Dehnungsfuge Verguss, Dehnungsfuge in Straße, Dehnungsfuge Asphalt, Fugenverguss Straße,Randfuge von Borden, bituminös trennen, bituminös vergiessen, Asphalt Oberbau schneiden, Oberbau schneiden, Betonrückbau, Strassensanierung Fuge, Heissverguss, Kaltverguss, Bitumenhaltig Oberbau schneiden, teerhaltigen Oberbau schneiden, Trennung von Granulat, Oberbau trennen, Schienenverguss, Aspahltbefestigung trennen, Fuge herstellen, Fuge anlegen, Fuge füllen, Bitumenvergussmasse, Anschluss an Fuge, Fuge ankappen, Fugensanierung, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Ansbach, Regensburg

LEISTUNGEN

0911 96 78 58 70 oder per Mail!

QUALIFIKATION

Unser professionelles und motiviertes Team ist qualifiziert für ihre An­forderungen!

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an: